Vielen Dank für Ihren Besuch!

Von der Branchenleitmesse in München: Intersolar Europe 2018

Die diesjährige Intersolar in München bot wieder einiges und gab uns die Gelegenheit sich im persönlichen Gespräch mit unseren Partnern und anderen Messebesuchern auszutauschen.

In 8 Hallen, bei knapp 1.200 Ausstellern konnten rund 47.000 Besucher an den drei Messetagen viele spannende und informative Gespräche führen. Die Stimmung war positiv und unser Stand in Halle A1 insgesamt wieder sehr gut besucht.

Neben den neuen BMZ ESS Speichern, die wir seit wenigen Wochen im Programm haben, wurde auch die ab sofort verfügbare Erweiterung der Produktgarantie bei allen NeMo 2.0 Modulen auf bis zu 20 Jahre erstmals vorgestellt. Außerdem konnte der aufmerksame Besucher bereits erste Ergebnisse des neuen Außen-Auftrittes von Heckert Solar sehen. Das neue Firmenlogo prangte in großen Buchstaben am Stand. Ein Relaunch der Homepage und ein Re-Design der bekannten Infomaterialien werden in den nächsten Wochen folgen.

Auch 2018 bildet der Besuch der Intersolar in München einen Höhepunkt im Kalender des sächsischen Modulherstellers. Umso schöner, wenn am Ende alles funktioniert hat und man auf eine erfolgreiche Teilnahme zurückblicken kann.

Das gesamte Messeteam von Heckert Solar dankt allen Besuchern unseres Standes für die angenehmen und fruchtbaren Gespräche. Wir hatten 3 tolle Messetage. Danke, dass Sie dabei waren!