Konfettiregen und tosender Applaus

Heckert Solar ausgezeichnet als Top Systemlieferant 2018 von enerix

Als ob die die Intersolar nicht schon turbulent genug ist, gab es am 2. Messetag ein nicht zu überhörendes und –sehendes Spektakel am Messestand der Heckert Solar GmbH in Halle A1 auf der Messe in München.

Unter Szenenapplaus überreichten Peter Knuth und Stefan Jakob, die beiden Gründer von enerix zusammen mit den Geschäftsinhabern der regionalen enerix Franchisebetrieben, Heckert Solar die Urkunde zum „enerix Top Systemlieferant 2018“. Bei einer Abstimmung aller enerix-Fachbetriebe wurde der Modulhersteller zum Sieger gewählt. Ausgezeichnet wird damit die professionelle Zusammenarbeit, Liefertreue, Service und Zuverlässigkeit. Nach einer Ansprache mit Megafon und einem eigenen Solar-Song verabschiedeten sich die enerix Partner mit einem lauten Knall aus der Konfettikanone. Auch wir möchten uns an dieser Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit und den wirklich einmaligen Messeauftritt bedanken und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame PV-Projekte!